We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

das leben das ist trash

by east german beauties

/
1.
damals wars 03:22
curt cobain und billie joe dieter bohlen kommt euch holen tupac will ein rapbattle doch thomas anders regelt das anders nena, falco, neue deutsche welle heute hasselhoff und mauerfälle geile 80s beats helfen da nicht mehr denn das hier sind die 90er aus guter musik wurde deutschland nach dem veb kam die treuhand statt mauern baun die deutschen wieder autobahnen bis berlin in unsrer hand ist: heißt es roter alarm! hoyerswerda und karl marx stadt kaputtgegangen am freien markt das kommt davon wenn man sich selbst verkauft also haut die mollis auf euch selber drauf in der guten alten zeit haben die genossen an den grenzen noch nur auf deutsche geschossen aus guter musik wurde deutschland nach dem veb kam die treuhand statt mauern baun die deutschen wieder autobahnen bis berlin in unsrer hand ist: heißt es roter alarm!
2.
ostalgie 02:04
"wir hatten ja nichts" sagen wir heute aber wir warn ja gewiefte leute vom abv westmark für nen tipp dann alles rausholn ausm betrieb vom abv westmark fürn tipp komplett dicht im betrieb vom abv westmark fürn tipp komplett dicht im betrieb schnaps von nordbrand/kippen f6 wochenende datsche grillen ab sechs schnaps von nordbrand/kippen f6 ostalgie in der glotze mdr ab sechs die partei die hat uns angepisst egal, der ossi kennt jede list das volk, ein volk, d a s volk die mauer war weg, der soli rollt die mauer war weg, der soli rollt doch die scheiß treuhand hat sich alles geholt schnaps von nordbrand/kippen f6 wochenende datsche grillen ab sechs schnaps von nordbrand/kippen f6 ostalgie in der glotze mdr ab sechs
3.
magen leer kühlschrank auch jacke an ab in spätkauf suff snacks und terrine doch an der kasse peinliche stille bargeld wollt ihr sososo ich hab nur ne geklaute maestro auf zum imbiss döner und nudeln jetzt gibts auch für mich was gutes electronic cash? meine frage doch hier geht bezahlen nicht mit karte schon wieder wollt ihr nur mein bargeld was mach ich jetzt mit der neuen amex mir bleibt nur eins, das leben das ist hart kreditkartenbetrug am kippenautomat ich erstick durchs rauchen bin am verhungern und verdursten wann kommt die moderne endlich in den osten mir bleibt nur eins, das leben das ist hart kreditkartenbetrug am kippenautomat
4.
achter mai 03:03
in meiner timeline machts ploppploppplopp lädst mich ein zu ner demo gegen diesdas, stopp du bist sehr bemüht und dazu sehr naiv du denkst du kannst was ändern in diesem räudigen verließ das einzig gute was in dieser stadt passiert ist dass du bullenknüppel einkassierst für mich ist das keineswegs empfehlenswert ich bin eher der, der lieber in der kneipe feiert nur am achten mai da mach ich krank prügel deutsche trottel weg wie ein dynamoschrank achter fünfter ist mein lieblingstag scotch wein sekt und die ganze zeit nur ravepunk ich war sogar mal da auf einer aktion und dachte da geht was ich freute mich schon doch das einzige was dort ging waren beine kein gestresse nix nur geplärr und gepfeife am ersten mai wars nur ein wenig besser zehn antiimps liefen in mein messer wegen lohnarbeit sagst du den auftritt ab ich boxe lieber chefs mit der basisgewerkschaft

credits

released March 1, 2019

all songs written by east german beauties at veb songwriting studios and bei mutti at home at the familyvist studios.
all songs recorded by east german beauties at alte telefonzelle in irgendner fabrik.
all songs mixed at veb headquarter music production suite studios.
all songs mastered at veb headquarter music mastering suite studios.
all songs compiled into the right reihenfolge at veb headquarter compiling studios.
all credit written by east german beauties at veb crediting studios and kreditkartenbetruginstitut.
special thanks to www.reimemaschine.de for inspiration, punker des vertrauens for the vertrauen, verfassungsschutz for feedback and promo and some apres ski hits compilations for entertaining while working hard.
no thanks to life because it's really hard.

license

all rights reserved

tags

about

east german beauties Dresden, Germany

billig, ballern, beauties

für booking und alles andere:
eastgermanbeauties@emailn.de

shows

contact / help

Contact east german beauties

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like east german beauties, you may also like: